Graffiti Auftrag für Schwimmbad Fördeland Therme Glücksburg

Graffiti Auftrag für Schwimmbad Fördeland Therme Glücksburg..

In der Fördeland Therme habe ich die Kopfwand des Sportbeckens, mit einer Größe von ca. 17 m x 6 m, gestaltet, indem ich ein Wasserbecken mit Schwimmer in Aktion umgesetzt habe. So konnte das vorherrschende Thema dieses Thermenbereiches aufgegriffen und dem Raum eine offenere und weitere optische Wirkung verliehen werden.

Graffiti Auftrag für Schwimmbad Fördeland Therme Glücksburg. Graffiti Auftrag für die Fördeland Therme Glücksburg.

Die Wand war vorher in einem kräftigen rot- Ton gestrichen worden, wodurch der Beckenbereich kleiner und begrenzter wirkte.

Graffiti Auftrag für die Fördeland Therme Glücksburg.

Zu Beginn der Arbeiten wurde die Wand in einem Aqua- blauen Grundton gestrichen, so dass sie sich harmonischer in den Beckenbereich eingliederte und ein Gefühl von optischer Weite erzeugte.