Graffiti Künstler – Kunst am Bau Fassadengestaltung für die Stadt Braunschweig

fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_02

Fassadengestaltung für die Stadt Braunschweig und die Baugenossenschaft Wiederaufbau. Hier wurde eine Fläche von 400m² an einer Parkgarage, mit Motiven aus dem Quartier, bemalt. Die Motive zeigen einzelne Plätze im Quartier mit Menschen, die im Rahmen einer Bürgerbeteiligung fotografiert  und dann künstlerische an die Wand gemalt wurden.

fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_03 fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_04 fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_05 fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_06 fassadengestaltung_stadt_braunschweig_graffiti_maler_sven_schmidt_ilmweg_07