Newborn Baby Foto Leinwand als Geschenk

Newborn Baby Foto Leinwand

Newborn Baby Foto Leinwand

Die Geburt einen Kindes ist immer ein wunderschönes Ereignis. Oft sucht man nach einem richtigen Geschenk für die stolzen Eltern. Eine Newborn Baby Foto Leinwand ist eine super Idee, besonders wenn sie dann noch von einem Künstler gemalt ist 🙂 Bei diesem Auftrag hat eine Kundin nun genau solch ein Geschenk gesucht und uns gefunden. Unsere Idee mit der Rose wurde sofort angenommen. Das Geschenk war ein Volltreffer, die Eltern also sehr glücklich damit. So muss das sein!

Newborn Baby Foto Leinwand

Projekt Aufgabe

Baby malerisch in eine Rose betten.

Projekt Details

  • Kunde: Privat
  • Größe: Leinwand 1,5 m²
  • Kategorie: künstlerische Leinwandgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Leinwandstoff
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Graffiti Kunst Leinwand – Montana Cans
Streetart Leinwand für Business Punk Magazin