Graffitikünstler für Fassadengestaltungen, Wandgestaltungen und Illusionsmalerei – Graffiti Kunst, Airbrush und klassische Malerei.

Gehen Sie auf Projekte und Beispiele um noch mehr unserer Arbeit zu sehen. https://www.graffiti-maler.de/graffiti-kuenstler_auftragsarbeiten/

Fassadengestaltung_Graffiti_Lebensbaum_alte_eiche_flensburg_2

Graffiti Fassadengestaltung – Alter Baum

Graffiti Fassadengestaltung alter Baum Für einen Kunden haben wir ein außergewöhnlich schönes Graffiti-Kunstwerk auf einer Fassade erschaffen, dass sich durch sein ungewöhnliches Motiv auszeichnet. Der Kunde hatte den Wunsch nach…

Graffiti auf Fernwärmestation Stadtwerke Flensburg

Wald Graffiti für Stadtwerke Für die Stadtwerke Flensburg haben wir eine Fernwärmestation mit einem Wald Motiv verschönert. Die doch recht große Station, war oft beschmiert und wirkte sehr unansehnlich an…

Graffiti Blumenwiese für Stadtwerke

Bienen und Blumen für Stadtwerke Auf einem Kinderspielplatz in Flensburg Harrislee haben wir eine Fernwärmestation mit einer Blumenwiese bemalt. Neben Blumen haben wir Bienen, eine Hummel, einen Schmetterling und einen…
Graffiti-Fassadengestaltung-in-Rendsburg

Rendsburg Graffiti Fassaden Gestaltung mit Rapsbild

Graffiti Fassadengestaltung in Rendsburg In Rendsburg haben wir letzten Sommer eine Fassade mit einem Graffiti Rapsfeld bemalt. Dieses typische Landschaftsmotiv aus Schleswig Holstein hat sich der Auftraggeber, für die doch recht…

Graffiti auf Pferde Hof in Schleswig Holstein

Pferde Motive für Pferde Hof. Für die Pferdezüchter Hansen aus Twedt, haben wir eine schöne Pferde Graffiti Wand gezaubert. Ziel war es ein modernes, jedoch klassisches und ruhiges Motiv zu…

Graffiti Kunst Bild- Weg zum Sylt Strand mit Hund

Wandbild auf Terrasse Um eine langweilige Wand auf einer Terrasse zu verschönern, mussten die Graffiti Maler, bei einer Kundin bei Husum anreisen. Sie hatte sich, wie viele, das Urlaubs Feeling…

Graffiti Mural – Der Schnapsbrenner

Schwarz / Weiß Porträt Malerei Unser Kunde hat sich bei diesem Projekt ein Porträt seine Braumeisters gewünscht. Die Firma stellt Gin her und der 80 Jährige Braumeister entwickelt die Rezepturen…
Graffiti Bahnhof Keitum Sylt

Graffiti Gestaltung – Bahnhof Keitum Sylt

Sylt Graffiti auf dem Bahnhof Auf dem Bahnhof Keitum auf Sylt haben wir einige Stromkästen und Trafostationen gestaltet. Der Kunde, die Deutsche Bahn hat sich Sylt typische Bahnmotive gewünscht. Projekt…