Graffitikünstler für Fassadengestaltungen, Wandgestaltungen und Illusionsmalerei – Graffiti Kunst, Airbrush und klassische Malerei.

Gehen Sie auf Projekte und Beispiele um noch mehr unserer Arbeit zu sehen. https://www.graffiti-maler.de/graffiti-kuenstler_auftragsarbeiten/

Rum Regatta Flensburg Plakat 2023 Sven Schmidt

Künstlerleinwand – Rumregatta Plakat 2023

Rumregatta Flensburg Plakat 2023 Für die Rum-Regatta in Flensburg haben wir zwei Leinwände gemalt, von denen eine dann das Plakat für die Rum-Regatta 2023 geworden ist. Die Leinwände sind 120cm…
Graffiti Wolf im Wald

Graffiti Wolf im Wald

Graffiti Wolf im Wald Für einen Waldkindergarten haben wir diesen Wolf mit seinem Jungen auf einer Alu Dibond Platte gemalt. Der Kindergarten hat eine Vorschulgruppe, die sich die Wolfe nennt.…
Käte Lassen Graffiti Leinwand

Hommage an Käte Lassen – Graffiti Leinwand

Käte Lassen Leinwände  Als eine Hommage an die Flensburger Künstlerin Käte Lassen haben wir zwei Leinwände erstellt. Einmal Käte Lassen in jung und einmal wo sie schon etwas älter ist.…
Graffiti Skull Berlin

Graffiti Skull Leinwände Berlin

Skull Leinwände  Für einen Berliner Kunden haben wir zwei Leinwände mit dem Thema Skull und Berlin angefertigt. Die Skull Leinwände sollten eine Beton Optik damit sie in das Loft des  Auftraggebers…

Graffiti Wandgestaltung Edeka Hafenkante Olpenitz

Wandgestaltung Edeka Hafenkante Olpenitz Für den neuen Edeka Markt „Hafenkante“ im Ostsee Resort Olpenitz(bei Kappeln) haben wir den Eingangsbereich und den Bäckerei Tresen mit unserer Kunst verschönert. Den Eingangsbereich haben…

Exklusive Flensburg Skyline im Comic Stil

Graffiti Flensburg Skyline im Comic Stil Unser Kunde hat sich für seine neue Geschäftsstelle in Flensburg eine besondere Gestaltung für einen Besprechungsraum gewünscht. Eine Flensburg Skyline im Comic Stil war…

Business Büro Wandgestaltung – Examina Flensburg

Büro Wandgestaltung für Examina Flensburg Für die neuen Räumlichkeiten der Examina Flensburg haben wir ein Raumkonzept mit diversen Wandgestaltungen und zusätzlichen Leinwänden umgesetzt. Ziel war hierbei eine sehr dezente Gestaltung…