Graffitikünstler für Fassadengestaltungen, Wandgestaltungen und Illusionsmalerei – Graffiti Kunst, Airbrush und klassische Malerei.

Gehen Sie auf Projekte und Beispiele um noch mehr unserer Arbeit zu sehen. https://www.graffiti-maler.de/graffiti-kuenstler_auftragsarbeiten/

Bauwagen_Graffiti_TBZ_Flensburg_Wald

Bauwagen Graffiti für TBZ Flensburg – Umweltschutz

Graffiti TBZ Umwelthilfe Bauwagen Graffiti für den TBZ Flensburg. Für die Umweltbildung des TBZ Flensburgs haben wir einen Bauwagen bemalt. Hauptprotagonist ist Mulle, ein grauer TBZ Maulwurf mit orangefarbenen Latzhose.…

Container Graffiti für Bar im Ostsee Resort Olpenitz

Graffiti auf Container In Olpenitz haben wir einen Container, der in einer Beach Bar steht, deutlich verschönert. Der Container wirkte vorher doch etwas schlicht und war nicht besonders Werbewirksam. Deshalb…
Container Graffiti für Grundschule Borgstedt

Container Graffiti für Grundschule Borgstedt

Graffiti auf Container Für die Grundschule in Borgstedt haben wir eine Container mir einem Comic Bilder verschönert. Solche Container sind ja immer sehr praktisch, da sie viel Platz bieten, aber leider…
Sterwagen Graffiti für die Deutsche Bahn Kiel.

Steuerwagen Zug Graffiti für Deutsche Bahn Kiel

Sterwagen Graffiti für die Deutsche Bahn Kiel. Graffiti auf Steuerwagen / Zug Für die Deutsche Bahn Regio aus Kiel durften wir einen kompletten Steuerwagen bemalen. Dieser aussortierte  Steuerwagen dient nun als Klassenzimmer…
Graffiti Bahnhof Keitum Sylt

Graffiti Gestaltung – Bahnhof Keitum Sylt

Sylt Graffiti auf dem Bahnhof Auf dem Bahnhof Keitum auf Sylt haben wir einige Stromkästen und Trafostationen gestaltet. Der Kunde, die Deutsche Bahn hat sich Sylt typische Bahnmotive gewünscht. Projekt…

Bauwagen Graffiti für Waldkindergarten Handewitt

Bauwagen Graffiti Für den Waldkindergarten Handewitt e.V. haben wir einen Bauwagen bemalt. Natürlich passend zum Thema Wald mit heimischen Tieren in einer Waldszenerie. Eule, Igel, Specht, Rehe, Fuchs und auch…