Rendsburg Graffiti Fassaden Gestaltung mit Rapsbild

Graffiti-Fassadengestaltung-in-Rendsburg

Graffiti Fassadengestaltung in Rendsburg

In Rendsburg haben wir letzten Sommer eine Fassade mit einem Graffiti Rapsfeld bemalt. Dieses typische Landschaftsmotiv aus Schleswig Holstein hat sich der Auftraggeber, für die doch recht „grauen Gegend“ gewünscht, um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Da die Fassade mit einer PVC Platten Konstruktion gebaut war, müssten wir die Fläche zu erst einmal mit einem Haftgrund grundieren und dann konnten die Spraylacke aufgetragen werden.Für uns immer ein ganz wichtiger Punkt bei einer Fassadengestaltung, dass man den Untergrund der Fassade entsprechend perfekt vorbereitet und dann erst mit den Sprühdosen startet. Nach ca. zwei Wochen Arbeit war dass Graffiti Werk dann vollendet und Auftraggeber und Künstler waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit einer Größe von ca. 13 m x 12 m leuchtet die Fassade nun schon von weitem jedem der daran vorbei kommt ins Auge. Mit diesem Rapsbild Graffiti haben wir Rendsburg mal wieder ein Stück schöner gemacht.

Projekt Aufgabe

Klassischen Naturbild als Fassadengetaltung

Projekt Details

  • Kunde: SWL Immobilien
  • Größe: ca. 120m²
  • Kategorie: künstlerische Graffiti Fassadengestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Fassade
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Wandgestaltung für das Landeslabor Schleswig Holstein
Graffiti auf Pferde Hof in Schleswig Holstein