Fassadengestaltung für Hochschule Flensburg – Cleanmarine4.0

Fassadengestaltung – Hochschule

Für die Hochschule Flensburg haben wir an einer Fassade, der Außenstelle in Kielseng, ein Containerschiff an die Wand gemalt.Im“ CleanMarine4.0“ Projekt geht es um den Einsatz innovativer Membrantechnologie zur Reduzierung der Schadstoffemissionen aus Abgaswäschern von Schiffen z.B. Containerschiffen. Unsere Malerei an der Außenfassade soll dies was in diesem Gebäude passiert erklären und nach außen etwas verdeutlichen.
Mit ein bisschen Übermut haben wir das Projekt nur mit Leitern umgesetzt, was bei einer Höhe von 5,50m schon recht sportlich war, aber auch diese Herausforderung war für uns kein Problem.
Gesamtgröße der Fassade ca. 20m x 5,50 m

Projekt Aufgabe

Erklärungsbild auf Fassade bringen

Projekt Details

  • Kunde: Hochschule Flensburg
  • Größe: ca. 100m²
  • Kategorie: künstlerische Graffiti Fassadengestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Fassade
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Fassadengestaltung für die Wohnungsbaugenossenschaft BGH Neumünster
Künstlerische Graffiti Wandgestaltung für Gemeinde Sörup
Menü