Fassadengestaltung Krankenhaus Diako Flensburg

Fassadengestaltung Krankenhaus

Fassadengestaltung Krankenhaus

Für das Krankenhaus Diako Flensburg habe ich eine ca. 44 m x 3,3 m große Kupferwand mit einer Wasserlandschaft und heimischen Tieren gestaltet. Einige Patienten hatten vor der Bemalung einen „sehr tristen“ Blick aus ihren Fenstern auf die braune, dunkle Kupferwand. Meine Aufgabe war es hier, einen angenehmen, entspannenden Ausblick zu erschaffen. Mein Vorschlag, eine idyllische Flensburger- Förde- Wasserlandschaft zu malen, wurde begeistert von meinen Auftraggebern angenommen. Nachdem ich eine spezielle Kupfergrundierung aufgetragen habe, begann ich mit der Bemalung mit Sprühdosen und das Bild ist von Tag zu Tag immer mehr gewachsen. Das Ergebniss begeistert jetzt nicht nur die Patienten, sondern auch die Mitarbeiter der Diako haben einen echten Hingucker bekommen.

Projekt Aufgabe

Fassadengestaltung mir Bezug zur Natur und der Stadt Flensburg zu schaffen.

Projekt Details

  • Kunde: Diako Flensburg
  • Größe: ca. 145 m²
  • Kategorie: künstlerische Fassadengestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Kupferwand
  • Fotos: © Sven Schmidt
Fassadengestaltung Krankenhaus Diako Flensburg

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Kunst Fassade mit Zwergmotiv in Hamburg
Kunst Fassade mit Zwergmotiv in Hamburg
Fassadengestaltung für Kita Siebenstern - Graffiti in Steinbergkirche
Fassadengestaltung für Kita Siebenstern – Graffiti in Steinbergkirche
Menü