Graffiti Fassaden Gestaltung in der Heinrichstraße Flensburg

Graffiti Fassaden Gestaltung in der Heinrichstraße Flensburg

In der Heinrichstraße Flensburg haben wir die allseits bekannte Mauer vor dem Parkplatz der Schlachterei Jepsen mit einem wunderschönen Ostseebild verschönert. Dieses Projekt lag uns selber sehr am Herzen, denn die vormals sehr triste Mauer, ist uns doch oft negativ ins Auge gefallen. Besonders weil die Heinrichstraße Flensburg eine sehr befahrende Straße ist, und jeder Flensburger dort regelmäßig mal vorbeikommt. Mit Absprache des neuen Besitzers – SBV Flensburg – haben wir unsere Idee verwirklichen können und die Mauer mit einem schönen “Postkarten-Motiv “verschönern können. Auch hier haben wir sofort das ausschließlich positive Feedback der Bürger wahrnehmen können. Unsere Wandgestaltung verschönert nun die Heinrichstraße Flensburg und lässt sie so in neuen Glanz erscheinen.

Projekt Aufgabe

Verschönerung der grauen Mauer mit einem typischen Flensburger Ostseeküstenbild.

Projekt Details

  • Kunde: SBV Flensburg
  • Größe: ca. 110 m²
  • Kategorie: künstlerische Graffiti Fassadengestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Betonmauer
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Fassadengestaltung für Kita Siebenstern - Graffiti in Steinbergkirche
Fassadengestaltung für Kita Siebenstern – Graffiti in Steinbergkirche
Fussball Graffiti Kappelner Werkstaetten Kappeln
Fußball Graffiti für Kappelner Werkstätten in Kappeln
Menü