Graffiti für Mount Everest Tea – Tee Weltkarte

Graffiti für Mount Everest Tea - Elmshorn

Tee Weltkarte im Eingangsbereich

Graffiti Wandgestaltung im Eingangsbereich der Mount Everest Tea GmbH in Elmshorn. Unserer Aufgabe war bei diesem Projekt, den doch vorher sehr trist aussehenden Eingangsbereich zu verschönern, so dass die Besucher schon beim ersten Blick sehen, das Tee aus aller Welt hier Zuhause ist. Neben einer Weltkarte, Logos und den Tee-Anbaugebieten haben wir noch weitere schöne Details an die Wände gemalt. Zusätzlich haben wir die anderen anliegenden Wände im Eingangsbereich in einen passenden grau gestrichen. Das Highlight ist natürlich aber die Teekarte, die detailreich und genau von uns erstellt wurde. Der gesamte Eingangsbereich wirkt nun deutlich freundlicher und sehr einladend. Wer nun auf das Gelände kommt, hat nicht nur den wunderbaren Tee Geruch in der Nase, sondern er hat auch ein Highlight für die Augen durch unsere schöne Graffiti Wandgestaltung bekommen.

Graffiti für Mount Everest Tea - Elmshorn
Graffiti für Mount Everest Tea - Elmshorn

Projekt Beschreibung

Tee Weltkarte im Eingangsbereich

Projekt Details

  • Kunde: Mount Everest Tea GmbH
  • Größe: ca. 20m²
  • Kategorie: künstlerische Fassaden- / Objektgestaltung
  • Ort: Graffiti Auftrag in Elmshorn

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Innenwand
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Wandgestaltung für das Landeslabor Schleswig Holstein
Graffiti Wandgestaltung im Hotel Hafen Flensburg