Graffiti Leinwand St. Pauli Hamburg

Graffiti Leinwand St. Pauli Hamburg

Graffiti Leinwand St. Pauli

Diese Graffiti Leinwand St. Pauli haben wir für einen privat Kunden angefertigt. Die Leinwand sollte ein exklusives Geburtsgeschenk für einen St.Pauli Fan sein. Bei der Gestaltung wurde uns relativ freie Hand gelassen, nur das Thema St.Pauli wurde vorgegeben. Da solche Leinwände einzigartig sind, ist die Überraschung doch immer sehr groß. Wir verwenden ausschließlich Profi-Leinwände die das Bild noch großartiger wirken lassen.

Graffiti Leinwand St. Pauli Hamburg

Projekt Aufgabe

Einzigartige St.Pauli Leinwand mit Totenkopf.

Projekt Details

  • Kunde: Privat
  • Größe:  Leinwand 1,5 m²
  • Kategorie: künstlerische Leinwandgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Leinwandstoff
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Graffiti Leinwand New York
Graffiti Leinwand als Hochzeitsgeschenk