Graffiti Wandbild im Krankenhaus Bad Hersfeld

Graffiti Wandbild im Krankenhaus Bad Hersfeld

Wandbild im Krankenhaus

Als Patient wünscht man sich ja eigentlich immer ein schönes Wandbild im Krankenhaus. Besonders sollte aber auch der Aufwachraum freundlich gestaltet sein, da man nach einer Operation natürlich angenehm wach werden möchte. Ein Wandbild in einem Aufwachraum stellt so schon eine schwierige Aufgabe da. Man könnte kitschige Wolken an die Decke malen oder den Raum in eine Naturlandschaft verwandeln, aber dies würde zum aufwachen nach einer Operation doch eher irgendwie komisch wirken. Deshalb entschlossen wir uns mit der Klinikleitung zu einem künstlerischem / abstrakten Bild mit freundlichem Farben in einer Aquarell-Technik. Die Wandgröße beträgt ca. 13 m x 3 m.

Graffiti Wandbild im Krankenhaus Bad Hersfeld

Projekt Aufgabe

Eine ruhige dezente und angenehme Wandgestaltung.

Projekt Details

  • Kunde: Klinikum Badhersfeld
  • Größe: ca. 36 m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraumgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Putzwand
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Graffiti Auftrag Wandgestaltung – Illusionsmalerei mit Säulen
Graffiti Auftrag Fitnessstudio Hamburg
Menü