FC St. Pauli Graffiti Hamburg – Fassadengestaltung

St. Pauli Graffiti - Fassadengestaltung im Fußball Stadion

St. Pauli Graffiti

Fc St. Pauli Graffiti in Hamburg. Hier haben wir für die St. Pauli Rabauken den Kinderblock im Stadion mit den Rabauken Motiven gesprüht. Ein sehr spannendes Projekt, wir hatten mal die Möglichkeit ganz allein im Stadion ohne Fans zu sein und das ist schon sehr beeindruckend. Im Zuge des Stadionumbaues wurde ein extra Kinderblock geschaffen, der eine St.Pauli typische Gestaltung erhalten sollte. Diese dann natürlich auch kindgerecht. Mit den gemalten Motiven, wurde die Aufgabe wunderbar erfüllt und es ist immer wieder eine Freude den Block mit den Kindern und der Malerei im Hintergrund zu bewundern.

St. Pauli Graffiti - Fassadengestaltung im Fußball Stadion

Projekt Aufgabe

St. Pauli typische und kindgerechte Gestaltung.

Projekt Details

  • Kunde: Fc St. Pauli Hamburg
  • Größe: ca. 35 m²
  • Kategorie: künstlerische Graffiti Fassadengestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Betonmauer
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Graffiti Streetart Fassadengestaltung Hamburg
Streetart Fassadengestaltung – Butcher Jam Flensburg
Graffiti Mauer in Flensburg Tarp
Graffiti Mauer mit Ostsee Motiv
Menü