Künstlerische Wandgestaltung für die Stadtwerke Flensburg

Wandgestaltung Stadtwerke Museum

Für die Stadtwerke Flensburg haben wir einige Wandgestaltungen für das neue Stadtwerke Museum „Zeitwerk“ erstellt. Für uns ein besonderes Highlight Projekt, da wir hier ein paar wirklich interessante Malereien in Schwarz/Weiß umsetzen dürften. Neben einer detailreichen Flensburg Skyline haben wir noch einen historischen Schalttafel-Raum, einen Generator-Raum und einen Mitarbeiter als Wegweiser an die Wände gezaubert.

Im Hauptraum haben wir eine detailreiche Flensburg Skyline geschaffen.

In einer Flur-Nische haben wir historische Schalttafeln mir Marmor-Optik gemalt.

Auf dem Weg zum Museum Zeitwerk begrüßt ein von uns gemalter Mitarbeiter die Besucher schon auf dem Treppenaufgang.

Projekt Aufgabe

Historische Schwarz /Weiß Malereien

Projekt Details

  • Kunde: Stadtwerke Flensburg GmbH
  • Größe: ca. 50m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraumgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Wasserfarben Malerei
  • Untergrund: Gibskartonplaten
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Feuerwehr Graffiti Trafostation
Feuerwehr Graffiti Trafostation in Olpenitz
Eindrucksvolle Wandmalerei – Flugzeug durch die Wand
Menü