Graffiti für Edeka in Halberstadt

Graffiti für Edeka in Halberstadt

Graffiti für Edeka in Halberstadt

Künstlerische Wandgestaltung für den Edeka Markt Bienek in Halberstadt. Hier habe ich 2 Bilder vom Halberstadt gemalt. Die Bilder zeigen den Halberstädter Holzmarkt (Rathausplatz). Einmal so wie der Holzmarkt 1830 ausgesehen hat und einmal wie es heute dort aussieht.  Wandbild Halberstadt 2014 – Größe 8m x 2m. Wandbild Halberstadt 1830 – Größe 5m x 2m.

Graffiti für Edeka in Halberstadt

Projekt Aufgabe

Hier wurde eine auffällig und einzigartige Wandgestaltung gewünscht die natürlich zum Thema Fitness passt.

Projekt Details

  • Kunde: Edeka
  • Größe: ca. 26 m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraumgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Rigipsplatten
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Grafffiti im Fitness Studio - Clever Fit Rendsburg
Grafffiti im Fitness Studio – Clever Fit Rendsburg
Grafffiti Illusionsmalerei mit Säulen
Graffiti Auftrag Wandgestaltung – Illusionsmalerei mit Säulen
Menü