Graffiti Raumgestaltung in Flensburg – Nordsee Strand Bild

Raumgestaltung in Flensburg

Mit einer schönen Graffiti Illusionsmalerei wurde die vormals sehr triste Wandfläche zu einem echten Hingucker verwandelt. Das Nordertor (ein Wahrzeichen von Flensburg) sowie ein VW Bulli wurden hier in eine Unterwasserwelt integriert. Zusätzlich sind einige Fische und Steine ins Wasser gemalt worden. Als weiteren schönen Illusionsmalerei Effekt wurden die Rahmen der echten Fenster neben der zu bemalenden Wand aufgegriffen. Außerdem wurde noch ein Kind vor den Fenstern platziert, so dass man den Eindruck hat, dass Kind steht wirklich vor den Fenstern. Durch das passende Farbkonzept mit den Farben des Campusbades wirkt die Malerei nicht aufdringlich, sondern fügt sich wunderbar in das Gesamtbild des Sportbades ein. Die Größe beträgt ca. 9m x 5m.

Projekt Aufgabe

Graffiti Raumgestaltung mit Strandbild

Projekt Details

  • Kunde: Beran Catering
  • Größe: ca. 30 m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraumgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Beton
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Eindrucksvolle Wandmalerei – Flugzeug durch die Wand
Exklusive Flensburg Skyline im Comic Stil
Menü