Graffiti Raumgestaltung in Flensburg – Nordsee Strand Bild

Raumgestaltung in Flensburg

Bei diesem Projekt haben wir für eine Catering Firma aus der Nähe in Flensburg eine wunderbare Raumgestaltung geschaffen. Das Wunschmotiv war hier ein Nordseebild, welches aber ganz ruhig und entspannend wirken sollte. Des weiteren sollte das Bild nicht aufdringlich sein und sich in das Gesamtbild des Raumes einfügen. Deshalb haben wir uns entschieden, das Bild nur in schwarz /weiß zu malen und auf jegliche Details, wie Möwen, Menschen oder ähnliches zu verzichten. Ein Weg zum Strand brachte hier noch sehr viel Tiefe ins Bild und einige Zaunpfähle wurden noch zu kleinen Eyecatcher. Das Ergebnis spricht mal wieder für sich. Ein wunderbaren Graffiti Nordsee Bild verzaubert nun jeden Besucher!

Projekt Aufgabe

Graffiti Raumgestaltung mit Strandbild

Projekt Details

  • Kunde: Beran Catering
  • Größe: ca. 30 m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraumgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Beton
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Feuerwehr Graffiti Trafostation in Olpenitz
Exklusive Flensburg Skyline im Comic Stil