Exklusive Flensburg Skyline im Comic Stil

Graffiti Flensburg Skyline im Comic Stil

Unser Kunde hat sich für seine neue Geschäftsstelle in Flensburg eine besondere Gestaltung für einen Besprechungsraum gewünscht. Eine Flensburg Skyline im Comic Stil war die Grundidee, die dann extra für den Kunden entwickelt habe. Besonders Hightlight war hier noch der Konturschnitt, der die Platte im oberen Bereich sehr auflockert. Natürlich wurde das Ganze mit etwas norddeutschem Humor umgesetzt.

Projekt Aufgabe

Flensburg Skyline in Comic Stil

Projekt Details

  • Kunde: Min Tu Hus Flensburg
  • Größe: Leinwand 4m x 1,5m
  • Kategorie: künstlerische Leinwandgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Holzplatte
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Graffiti Raumgestaltung in Flensburg – Nordsee Strand Bild
Wandgestaltung für Jugendzentrum Alsterbogen
Menü