Künstlersiche Wandgestaltung in Schleswig für Nord-Ostsee Sparkasse

Graffiti Wandgestaltung in Schleswig

Wandgestaltung in Schleswig für Nord-Ostsee Sparkasse

Künstlerische Wandgestaltung in Schleswig. Für die Nord-Ostsee Sparkasse haben wir für eine neue Filiale ein Raumkonzept mit einer Wandgestaltung und diversen Leinwänden umgesetzt. Ziel war hierbei eine sehr dezente Gestaltung mit den Bezug zu Schleswig zu entwickeln, die unauffällig aber trotzdem merkbar ist. Wir finden dies ist uns mal wieder wunderbar gelungen!

Graffiti Wandgestaltung in Schleswig

Projekt Aufgabe

Graffiti Wandgestaltung die  dezent und ruhig auf Kunden wirken soll und bei der das Corporate Design der Bank zu erkennen ist.

Projekt Details

  • Kunde: Nord Ostsee Sparkasse
  • Größe: ca. 15m²
  • Kategorie: künstlerische Innenraum-/Leinwandgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Vliestapete
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Kunst der Verwandlung. Aus Stromkasten wird Strandkorb.
Kunst am Bau Graffiti Fassadengestaltung in Braunschweig
Kunst am Bau Graffiti Fassadengestaltung für die Stadt Braunschweig
Menü