Kunst Graffiti auf Container – Für Diako Flensburg

Kunst Graffiti auf Container - Für Diako Flensburg

Graffiti auf Container

Bei diesem Auftrag haben wir einen ca. 15 x 3 Meter großen Container (insgesamt ca. 100m²), der als Notstromaggregat für das Krankenhaus dient, gestaltet. Der Technische Leiter des Krankenhauses hat sich als Motiv die „Yellow Submarine“der Beatles gewünscht. Nach 10 Tagen Arbeit, bei wunderbarem Wetter, war das Werk vollendet. Neben dem Hauptmotiv haben wir im Hintergrund noch ein aufwendiges Blumenmuster gemalt. Ein wirklich tolles und spannendes Projekt, welches durch seine Besonderheiten schon in viele Veröffentlichungen und Bücher geschafft hat.

Kunst Graffiti auf Container - Für Diako Flensburg

Projekt Aufgabe

Container Graffiti der “besonderen Art”.

Projekt Details

  • Kunde: Diako Flensburg
  • Größe: ca. 100 m²
  • Kategorie: künstlerische Objektgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Container / Sandwisch-Paneele
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Stromkasten Graffiti - Stromfarben Kunst für Verein Schönes Glücksburg
Stromkasten Graffiti – Stromfarben Kunst für Verein Schönes Glücksburg
Trafostation mit Raps Landschaft in Tangstedt bei Pinneberg
Menü