Stromkasten Kunst – Graffiti für Friseur Salon Hanemann

Stromkasten Kunst - Graffiti für Friseur Salon Hanemann

Stromkasten Kunst

Künstlerisches Graffiti auf Verteilerstation / Stromkasten Kunst für Friseursalon Hanemann. Die Besitzer des Salons haben sich schon lange über den grauen Kasten der Stadtwerke vor der Tür geärgert. Ein Anruf bei uns und den Stadtwerken verhalf zu der Idee den Kasten schön zu gestalten. Uns gefiel der Gedanke, den Kasten mit Friseur-Utensilien zu gestalten um einen Bezug zu dem Salon zu bekommen. Diese Idee kam wunderbar an und wurde dann auch so umgesetzt. Nun passt der Stromkasten endlich zum Gesamtbild der Salons.

Stromkasten Kunst - Graffiti für Friseur Salon Hanemann

Projekt Aufgabe

Dezente Graffiti Gestaltung die passend zum Ladengeschäft ist.

Projekt Details

  • Kunde: Hanemann Coiffeur
  • Größe: ca. 4m²
  • Kategorie: künstlerische Objektgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Stromkasten / PVC
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Garagentor Graffiti - Harley Davidson
Garagentor Graffiti – Harley Davidson
Mit Graffiti werben – Werbebeschriftung für Handwerkskammer Flensburg
Mit Graffiti werben. Werbeaktion für Handwerkskammer
Menü