Wandbild für Kinderklinik Flensburg – Wimmelbild Flensburg

Wimmelbild Flensburg

Wandbild für Kinder Klinik

Für die Diako Flensburg haben wir auf der Kinderintensivstation E3 ein wunderbares Wimmelbild an die Wand gemalt. Hier war schon der Entwurf ein sehr großer Aufwand, aber die Wandmalerei hat mit der Umsetzung mit Wasserfarben auch einige Stunden gefressen, da hier schon relativ viele Details gemalt werden mussten. Wir sind nun aber sehr stolz und glücklich das dieses Projekt abgeschlossen ist. Ganz sicher wird dieses schöne Flensburg Wimmelbild viele Kinder die Wartezeit etwas angenehmer machen.

Projekt Aufgabe

Wimmelbild von Flensburger Kinderklinik

Projekt Details

  • Kunde: Diako Flensburg
  • Größe: ca. 3,87m x 2,29m
  • Kategorie: künstlerische Wandgestaltung

Weitere Informationen

  • Künstler: Sven Schmidt
  • Technik: Graffiti Spraydosen Malerei
  • Untergrund: Innen Wand
  • Fotos: © Sven Schmidt

Weitere Projekte aus allen Kategorien finden Sie hier:

Harley Davidson Graffiti für Gorzelniaski in Flensburg
Graffiti Kunst für Cafe Central mit Flensburger Motiven
Menü